MMMMMHHHH, ich finde die ehemalige Warnowwerft in Warnemünde sehr sehenswert (den Teil der Werft, der in Wismar liegt, kenne ich nicht)

....Also die Warnowwerft in Warnemünde könnt ihr zwar (soweit ich weiß) leider nicht von innen besichtigen, aber zumindest könnt ihr bei einer Hafenrundfahrt dran vorbeifahren. Und der Blick gibt was her!

...zur Antwort

Also eine Fahrradtour von 460km ist ne ganz schöne Ecke! DAS solltet ihr wirklich nur in Angriff nehmen, wenn ihr super gut trainiert seid! Ansonsten kann es schon mal passieren, dass euer Muskelkater euch zu unfreiwilligen Pausen zwingt und eine Planung der Reisezeit damit von vorne herein unmöglich macht.

Falls ihr so etwas noch nicht gemacht habt, dann fahrt doch vielleicht erstmal nach Salzburg? Das sind 149km und auch für Untrainierte machbar.

Ansonsten viel Glück und schreib mal, wenn ihr eure Tour gemacht habt!

Grüße vom Bedenkenträger ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.