Das mit dem Vplljährigsein weiß ich nicht. Aber wohin ihr fahren müsst, schon:-) Am besten irgendwohin Richtung Jesolo/Bibione. Und zwar am besten auf nen Campingplatz. Sucht Euch im ADAC Führer einen raus, der Euch gefällt oder fahrt einfach hin und schaut vor Ort. Da habt ihr Strand, Sonne und viel Partyleben. Zudem gibt es Freizeitparks, ihr könnt nen Ausflug nach Venedig machen. Ich denke, solange volljährige personen dabei sind, wird das auch kein Problem sein, wenn es 2 nicht sind. Aber da bin ich mir nicht sicher.

...zur Antwort

Ich war da mal mit einer meiner Ex-Freundinnen. Generell finde ich die Kultur in Athen sehenswerter, aber ja, man kann auch shoppen gehen. Ich erinnere mich nicht mehr, wie das Gebiet genau hieß, aber Du kommst von dem großen Platz, der am Hauptpalast liegt, schnell in die Seitenstraßen und dort findest Du zahlreiche Geschäfte. Die souvenirläden kann ich Dir nicht empfehlen, das ist eher eine Abzocke. Du wirst schnell merken, Athens Innenstadt ist nicht groß und Du kennst Dich schnell auch aus!

...zur Antwort

Ich kann Dir leider keine Insidertipps geben, nur insofern, als ich immer als erstes auf die offiziellen Stadtportale sehe, wenn ich in eine neue Stadt fahre. Münster hat auch ein solches: http://www.muenster.de/tourismus.html Da gibt es meist ganz gute Rubriken für Touris, wo allerhand Sehenswertes beschrieben wird; auch ein Gastroführer ist drin. Da kann man sich für den Abend inspirieren lasse. Ichseh grad: Da ist ne Art Kirmes- wär das was für Euch?

...zur Antwort