Partyurlaub in Italien!

4 Antworten

In Italien kann ich dir auch am besten RIMINI empfehlen. Dort gibt es viele Möglichkeiten um wegzugehen, viele Discos und Clusbs. Aber es gibt auch ruhige Ecken wenn man dem Trubel mal aus den Weg gehen möchte. Die Altstadt zum Beispiel.

Wie alt seid ihr denn? Es gibt Jugendreiseveranstalter die Reisen speziell für Jugendliche anbieten. Teilweise mit "richtigen" Betreuern oder mit lockeren Teamern, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf http://www.check-jugendreisen.de/ findet man viele Angebote von verschiedenen Reiseveranstaltern. Da bekommt man eine gute Übersicht und man kann Preise vergleichen..

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! LG!

Am Gardasee ist immer was los und in der Gegend um Jesolo ist auch viel Party angesagt. Ob ihr allerdings auch einen schönen Eindruck von Italien bekommt und entspannt und in Ruhe auch mal am Strand sitzen könnt ist fraglich. Wo Parties stattfinden ist auf jeden Fall auch tagsüber am Strand viel los.

Das mit dem Vplljährigsein weiß ich nicht. Aber wohin ihr fahren müsst, schon:-) Am besten irgendwohin Richtung Jesolo/Bibione. Und zwar am besten auf nen Campingplatz. Sucht Euch im ADAC Führer einen raus, der Euch gefällt oder fahrt einfach hin und schaut vor Ort. Da habt ihr Strand, Sonne und viel Partyleben. Zudem gibt es Freizeitparks, ihr könnt nen Ausflug nach Venedig machen. Ich denke, solange volljährige personen dabei sind, wird das auch kein Problem sein, wenn es 2 nicht sind. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Was möchtest Du wissen?