Partyurlaub in Italien!

4 Antworten

Am Gardasee ist immer was los und in der Gegend um Jesolo ist auch viel Party angesagt. Ob ihr allerdings auch einen schönen Eindruck von Italien bekommt und entspannt und in Ruhe auch mal am Strand sitzen könnt ist fraglich. Wo Parties stattfinden ist auf jeden Fall auch tagsüber am Strand viel los.

In Italien kann ich dir auch am besten RIMINI empfehlen. Dort gibt es viele Möglichkeiten um wegzugehen, viele Discos und Clusbs. Aber es gibt auch ruhige Ecken wenn man dem Trubel mal aus den Weg gehen möchte. Die Altstadt zum Beispiel.

Wie alt seid ihr denn? Es gibt Jugendreiseveranstalter die Reisen speziell für Jugendliche anbieten. Teilweise mit "richtigen" Betreuern oder mit lockeren Teamern, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf http://www.check-jugendreisen.de/ findet man viele Angebote von verschiedenen Reiseveranstaltern. Da bekommt man eine gute Übersicht und man kann Preise vergleichen..

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! LG!

Das mit dem Vplljährigsein weiß ich nicht. Aber wohin ihr fahren müsst, schon:-) Am besten irgendwohin Richtung Jesolo/Bibione. Und zwar am besten auf nen Campingplatz. Sucht Euch im ADAC Führer einen raus, der Euch gefällt oder fahrt einfach hin und schaut vor Ort. Da habt ihr Strand, Sonne und viel Partyleben. Zudem gibt es Freizeitparks, ihr könnt nen Ausflug nach Venedig machen. Ich denke, solange volljährige personen dabei sind, wird das auch kein Problem sein, wenn es 2 nicht sind. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Beste Reiseziele für Mittelamerika?

Hallo,

wir wollen als kleine Gruppe von Maturanten unsere Maturareise in Mittelamerika verbringen. Dafür planen wir etwa 3 Wochen und 2.000 bis 3.000 Euro ein. Kuba, Nicaragua, Costa Rica, Venezuela und Mexico sind uns ins Auge gestochen. Habt ihr besondere Erfahrungsberichte oder könnte uns ein Land als Reiseziel besonders empfehlen/abraten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was hat euch besonders gefallen? Wie siehts mit Musik, Party, Essen, Natur, Menschen, etc aus? Wir wollen einerseits das Land erleben und spüren, die Natur und die Menschen kennenlernen.(wir sprechen spanisch und englisch).

Andererseits sollte es abends Möglichkeiten zum Ausgehen/ entdecken der Stadt geben. Natürlich sind wir auch für andere Länder offen wenn ihr Tips habt. Was wir uns nicht vorstellen sind vorgeplante Reisen oder Allinclusive Hotels. Es soll individuell sein und wir wollen die Länder wirklich kennenlernen und nicht als Touristen von einem 5 Sterne Hotel ins nächste spazieren.

Danke für Eure hilfreichen Tips und Empfehlungen!!!!!!!!!!

...zur Frage

Welche Gegend auf Mallorca ist besonders für junge Menschen geeignet?

Hallo,

Da wir einen günstigen flug gefunden haben, spielen wir mit der idee den Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Welche Gegend könnt ihr uns für einen schönen urlaub auf Mallorca empfehlen?

Es soll nicht nur ein partyurlaub werden aber wir möchten auf jeden fall junge menschen kennen lernen. Wäre Playa de Palma dafür geeignet oder gibts eine bessere Option?

Wie kommt man am besten von linz bis zum flughafen wenn man nicht unbedingt mit dem taxi fahren möchte?

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Kennt ihr ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet mit Party & Spaß & Action?

Ich möchte mit ein paar Kumpels für ein paar Tage zum Skifahren - einige wollen auch Snowboarden. Ich soll das Skigebiet aussuchen - da wollte ich euch mal fragen: gibt es ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet. Wo nicht so viele ältere Carver die Pisten verstopfen und dauernd maulen, weil sie keine Boarder mögen - gibt es irgendwo einen tollen Snowpark? Wer kennt sich aus und sagt mir, wo er selbst gerne hinfährt?

...zur Frage

Ist der Yellowstone National Park für Kleinkinder interessant?

Einerseits, möchte ich wissen, was im Yellowstone National Park generell sehenswert ist (siehe meine Frage: http://www.reisefrage.net/frage/was-bietet-der-yellowstone-national-park). Andererseits werden wir mit Kindern unterwegs sein. Was ist im Yellowstone National Park gerade für Kinder besonders spannend?

...zur Frage

Sohnenmann will zur Olivenernte ans Mittelmeer?

Mein Sohn ist 19 und hat irgendwo gehört, dass es im Mittelmeer Bauern gibt, wo man bei der Olivenernte helfen kann. Am besten wäre es mit freier Unterkunft und Verpflegung - bezahlt werden möchte er nicht mal. Ich möchte ihn da gerne unterstüzen, weil ich die Idee großartig finde. Habt Ihr eine Idee wo wir uns informieren oder melden könnten? (Italien, Spanien oder Frankreich wären ihm sehr lieb)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?