Wie lange muß der Kinderausweis noch gültig sein für nach Ungarn in Urlaub zu fliegen???

3 Antworten

Wenn das so ist, musst du dich im voraus gut erkundigen. Fremde können nicht ohne weiteres mit Kindern aus- und einreisen. Wenn der Erziehungsberechtigte nicht dabei ist, brauchts zusätzlich mindestens eine beglaubigte Reisebestätigung.

Mhhh...ich selber fliege nicht mit meinen Kindern!Meine Eltern leben in Ungarn und Freunde von ihnen nehmen sie im Juli mit!!Ich selber habe auch keinenReisepasse da ich sowas noch nie brauchte :-(

Danke im vorraus für die Hilfe und Antworten :-)

Liebe/r jessie,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Wenn Du wirklich fliegst, sollte es reichen, wenn Dein Pass noch eine Weile gültig ist und Deine Kind darin eingetragen ist. Ist eigentlich relativ unkompliziert...

Was möchtest Du wissen?