Ich schlage dir das Hard Rock Cafe vor, da hat meine Tante ihren 50. Geburtstag gefeiert und das war ein voller Erfolg! Nähere Infos findest du hier: www.hardrock.com/cafes/amsterdam/

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle mal in Oberstaufen oder Oberstdorf umsehen, da bist du mit einem Bein ja schon in Österreich ;) Wenn es als FSJ anerkannt werden soll, musst du es dann nicht eher in Deutschland ableisten? Versuch dein Glück in den Alpen, wird schon klappen! www.freiwilliges-jahr.de

...zur Antwort

Seid ihr sportlich? Dann geht doch Skilaufen. Das Skigebiet für Freaks und Feierwütige ist ISCHGL, das könnte euch Spaß machen. Da könnt ihr abends auch ausgiebig um die Häuser ziehen und in der Schatz Bar vorbeischauen. https://www.facebook.com/schatzibar

...zur Antwort

Da würde mir spontan der Kauf eines Interrailtickets einfallen - das ist genau für so etwas gedacht. Schnell und preiswert mit der Bahn durch ganz Europa - alles was du wissen musst, findest du auf dieser Seite hier: http://interrailers.net/

...zur Antwort

Mir gefällt diese Seite hier sehr gut: HostelsCentral – Die Online-Buchungsplattform für Hostels und Budget-Hotels schau doch mal rein: www.hostelscentral.com/de - und das Beste daran: "Wenn du mit HostelsCentral buchst, zahlst du keine Buchungsgebühren. Denn wir von HostelsCentral reisen selbst leidenschaftlich gerne, und wissen aus Erfahrung wie wichtig es ist, Unterkünfte zu finden die einen günstigen Preis mit hoher Qualität anbieten."

...zur Antwort