Ich habe mit Belek sehr gute Erfahrungen gemacht.Viele Familien und eine ruhige, nette Atmosphäre. Mit dem Minibus "Dolmus" kommst du überall gut hin. Unternehmungen kannst du auch von beiden Orten aus gut unternehmen. Ich würde dir-gerade als alleinreisende Frau- empfehlen die Unternehmungen über das Hotel zu buchen und dich somit direkt einer Gruppe anzuschliessen.Sicher ist sicher und du hast direkt Anschluss...

...zur Antwort

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist dass du das nachweisen musst. Meist gibt es ja dort einen Zuständigen Hausmeister, eine Verwaltung o.ä. Ich würde das sofort melden, denn sonst kannst du später ja nicht nachweisen dass das tatsächlich so war.Zudem kannst du auch verlangen in eine andere Wohnung zu kommen , falls die Heizung irreperabel ist. Schliesslich kann man das niemanden im WInter zumuten!!!

...zur Antwort

Auf jedenfall gibt es eine Menge Tradition zu sehen: wie z.B. das Örtchen Ciutadella.Kirchen, Adelspalästen und engen, romantischen Altstadtgassen können dort entdeckt werden!

...zur Antwort