Ich denke, das wäre Wolfsburg genau das richtige: die Autostadt ist der Wahnsinn - nicht nur für Kinder -, das neue Phaeno Science Center oder Museum ebenfalls. Dort ist immer viel los und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei kindern Langeweile aufkommen kann. Und außerdem besitzt Wolfsburg ein wirklich außergweöhlich schönes Schwimmbad, das Badeland.

...zur Antwort

Ich habe einem eine Kreuzfahrt auf dem Dnjepr gemacht - von Kiew über Odessa am Schwarzen Meer bis an die Krim und wieder zurück. Das Land ist in der Tat riesig, aber sehr schön, auch das Landesinnere und die Städte. Informiere Dich doch mal gezielt über so ein Kreuzfahrt, vielleicht werden sie One-Way angeboten, sodass Du in einer Woche einmal das Land durchqueren und reichlich Eindrücke sammeln könntest! Ich war mit OLYMPIA-Reisen unterwegs.

...zur Antwort