Hm, aber das ist ja nix Flüssiges. Naja, momentan und sowieso bei USA sind sie da vielleicht härter im Durchgreifen. Iss sie doch einfach vorher noch schnell auf;-)Ernsthaft: Frag am besten bei Deiner Fluggesellschaft nach, das ist immer das Sicherste.Oder steck sie gepolstert ins normale Gepäck!

...zur Antwort

Das kann ich Dir sagen: Die scharzen Taxis sind nur buchbar im Voraus, d.h. Du musst Dir ein solches telefonisch bestellen. Die weißen hingegen dürfen DIch auf offener Straße aufgabeln, ähnlich den unsrigen. Den Fahrt preis solltest Du übrigens im Vorfeld vereinbaren, da es kein Taxometer gibt und Touristen schon das ein oder andere Mal besch... wurden.

...zur Antwort

Ob Du das hier überhaupt noch liest? Ich hoffe mal:-) Prima di tutto: An die Amalfiküste zu fahren, ist eine gute Entscheidung! Die Gegend ist wirklich traumhaft, sofern ihr nicht mit den großen Touristenmassen anreist. Am beste bucht ihr Euch einen Flug nach Neapel und versucht, per Bus und Zug an und zwischen den Orten zu verkehren. Sorrent finde ich persönlich nicht so schön, ist aber ein guter Zwischenstopp. Ich liebe Amalfi und Positano, die solltet ihr nicht auslassen. Sofern ihr Badeurlaub machen wollt, seid aber nicht enttäuscht: Die Strandbäder kosten Eintritt!

...zur Antwort

Es scheint nicht besonders einfach zu sein, diese Wasserfälle in Venezuela zu erreichen "and a flight from Caracas or Ciudad Bolívar is required to reach Canaima camp, the starting point for river trips to the base of the falls." Solche Flusstouren finden von Juni bis Dezember statt, da das Wasser nur dann tief genug dafür ist. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Wasserfälle aus der Luft heraus zu besichtigen, sprich, darüber zu fliegen, dabei musst Du allerdings Glück mit dem Wetter haben!Weitere Infos findest Du hier: http://www.angel-falls.com/

...zur Antwort

Glaubt man den einschlägigen Führern und dem Inetrnet, dann ist wohl Herbst/Winter am besten: Die beste Reisezeit ist Oktober, November und Dezember, wo die durchschnittlichen Temperaturen nachts bei 15° - 18°C und tagsüber bei etwa 20° - 30°C liegen (ohne Garantie!) und es keine Moskitos gibt. Und das ist definitiv ein Faktor, den es beim Reisen zu berücksichtigen gilt:-)

...zur Antwort

Wieso denn immer in die Ferne schweifen, wo das Gute doch so nahe liegt?! Wie wäre es denn mit der Bodenseeregion oder aber dem Allgäu. Das sind zwar landschaftlich sehr reizvolle und gerade für einen badeurlaub sehr empfehlenswerte Regionen in Deutschland, die man schon mal gesehen haben sollte. Mit den Kids kann man da gut radeln, zudem diverse Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Insel Mainau oder das Schloss Neuschwanstein besichtigen, gemütlich baden und gut essen. Und? Lust bekommen?

...zur Antwort

Sofern Du im März schon dort sein solltest, habe ich hier gerade einen privaten Anbieter gefunden: http://www.kapstadt.de/anzeigenmarkt/401/mitsegeln-von-kapstadt-nach-brasilien-im/ die frage ist allerdings, wie zuverlässig das ist. kannst ja vielelicht mal ne Email hinschreiben. Ansonsten weiß ich, dass Kreuzfahrten diese Strecke oft beinhalten. Aber da wirst Du nicht nur einen einzelnen Abschnitt buchen können, zudem ist das ganz schön kostspielig. Vielleicht einfach vor Ort erfragen?

...zur Antwort