Hm, aber das ist ja nix Flüssiges. Naja, momentan und sowieso bei USA sind sie da vielleicht härter im Durchgreifen. Iss sie doch einfach vorher noch schnell auf;-)Ernsthaft: Frag am besten bei Deiner Fluggesellschaft nach, das ist immer das Sicherste.Oder steck sie gepolstert ins normale Gepäck!

...zur Antwort

Das kann ich Dir sagen: Die scharzen Taxis sind nur buchbar im Voraus, d.h. Du musst Dir ein solches telefonisch bestellen. Die weißen hingegen dürfen DIch auf offener Straße aufgabeln, ähnlich den unsrigen. Den Fahrt preis solltest Du übrigens im Vorfeld vereinbaren, da es kein Taxometer gibt und Touristen schon das ein oder andere Mal besch... wurden.

...zur Antwort

Es scheint nicht besonders einfach zu sein, diese Wasserfälle in Venezuela zu erreichen "and a flight from Caracas or Ciudad Bolívar is required to reach Canaima camp, the starting point for river trips to the base of the falls." Solche Flusstouren finden von Juni bis Dezember statt, da das Wasser nur dann tief genug dafür ist. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Wasserfälle aus der Luft heraus zu besichtigen, sprich, darüber zu fliegen, dabei musst Du allerdings Glück mit dem Wetter haben!Weitere Infos findest Du hier: http://www.angel-falls.com/

...zur Antwort

Glaubt man den einschlägigen Führern und dem Inetrnet, dann ist wohl Herbst/Winter am besten: Die beste Reisezeit ist Oktober, November und Dezember, wo die durchschnittlichen Temperaturen nachts bei 15° - 18°C und tagsüber bei etwa 20° - 30°C liegen (ohne Garantie!) und es keine Moskitos gibt. Und das ist definitiv ein Faktor, den es beim Reisen zu berücksichtigen gilt:-)

...zur Antwort