Gibt es einen Weihnachtsmarkt in San Francisco?

1 Antwort

Jep, die gibt es. Auch in den USA gibt es Weihnachtsmärkte nicht erst seit gestern. In San Francisco findet schon seit 24 Jahren die “Great Dickens Christmas Fair” statt. Hier kannst DU mehr dazu nachlesen: http://www.dickensfair.com/

Der ist sogar sehr gut! Was anderes hätte ich jetzt nicht vorgeschlagen ;-)

0

Was sollte man sich bei einem Aufenthalt von 3 Tagen in San Francisco ansehen?

Wir haben einen Flug mit einem Stopover von 3 Tagen in San Francisco gebucht. Welche Unternehmungen sollte man in dieser relativ kurzen Zeit unternehmen, was sollte man sich ansehen? Gibt es neben den Klassikern persönliche Empfehlungen von euch? Danke!

...zur Frage

Hotel in Oakland statt San Francisco zu empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit Oakland als Hotelstandort? Da es dort günstiger ist als direkt in San Francisco würde ich gern in Oakland drei Nächte verbringen. Wie schnell ist man an den Sehenswürdigkeiten in San Francisco?

...zur Frage

ich möchte von deutschland nach russland fahren über lettland und litauen hat jemand schon gefahren,danke?

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

muss ein Ghanaer bei der Ausreise nach Deutschland einTaschengeld vorweisen?

...zur Frage

Gibt es die LSD-Straße in San Francisco noch?

Gibt es die LSD-Straße in San Francisco noch? Kann man dort wirklich noch immer legal LSD kaufen wie früher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?