Auch wenn dein "Baby" mittlerweile etwas älter ist. Falls er noch anch Jugendreisen oder Abschlussfahren sucht empfehle ich ihm diesen Anbieter: http://www.sunfuntours.de/themen/jugendreisen-jugendreise/jugendreise-rimini

Vor allem die Fahrt nach Rimini fand die Tochter einer Freundin von mir super klasse ! :-)

...zur Antwort

Peking ist auf jeden Fall sehenswert! Ich würde dir auch empfehlen genug Kopfschmerztabletten einzupacken.. ich mag das eigentlich nicht so mich "vollzupumpen" aber bin so wenig an die schlechte luft gewöhnt gewesen, dass sich das direkt in Kopfschmerzen bei mir ausgeprägt hat. Und dagegen kann man dann ja akut nichts tun, wenn man den Tag dennoch draußen auf den Füßen verbringen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.