Hi LaesterGoerre (sympathischer Name, btw :-D ),

Ich selbst kenne Bulgarien nur aus den Erzählungen von Freunden, die schon da waren. Manche davon sind eher rumgereist und haben sich das Land angeschaut, aber mein Cousin war letztes Jahr auch auf Party-Urlaub da und hat berichtet, dass es ihm gut gefallen hat. Nun ja, so viel man eben auf solche Berichte geben kann, denn gemäß dieses Mottos ist die Jugend ja die meiste Zeit...nun ja, nennen wir es "unnüchtern". :-D

Sei es drum: Habe mich mal kurz umgeschaut und hier einen Magazin-Artikel gefunden, der dir zumindest als Orientierung weiterhelfen sollte. Ich bin sicher, dass du bei einer ausgedehnten Recherche viele Anbieter, Hotels und Animateure finden wirst, die dort aktiv sind. 

http://www.max-tours.de/magazin/partyurlaub-2015-am-goldstrand/

Ballermann hat seine Zeit gehabt, möchte ich behaupten; insofern kann es nicht schaden, mal was Neues zu testen...bevor das auch wieder heillos überlaufen und/oder abgewirtschaftet ist.

Grüße

Rivfader

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.