Ja, die gibt es. Jeder Veranstalter von Konzerten ist dazu angehalten, bzw. verpflichtet, Menschen mit körperlicher Einschränkung Plätze zur Verfügung zu stellen, von denen sie aus, das Geschehen auf der Bühne ohne Einschränkung mitverfolgen können. In der Live Music Hall werden diese Kandidaten zwiswchen Absperrung und Bühne in die 0. Reihe geschoben/gesetzt.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Na sicher doch! Aber Gruppen von 10 Personen sind beei den günstigen Touren normal. Wenn man zu zweit oder allein gefahren werden möchte, dann steigt der Preis natürlcih stark an. Schau dich mal hier um http://www.backpackermongolia.com/mongoliancheapbudgettraveltripstoursexpeditionshollidays/cheapdiscountbudgettraveltripstoursmongolia.php

Weiter unten werden mehrtägige Touren in die Wüste angeboten und beschrieben.

...zur Antwort

Ich würde Penzance oder Marazion empfehlen. In Cornwall siehst du so viel Natur und grün, da ist ein Ausgangspunkt in der Stadt gar nicht so übel. Man freut sich fast ein bisschen, wenn man zurück kommt und in den Supermarkt gehen kann, oder die Auswahl zwischen vielen Restaurants hat :-)

http://www.destination-cornwall.co.uk/BandB-Guest%20Houses/BB-Penzance.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.