Wo kann ich im Sauerland Silvester feiern?

0 Antworten

Silvester auf einem "Gipfel" feiern - habt ihr eine Idee auf welchem Berg eine Party startet?

Gibt es das überhaupt - Silvester auf einem Berggipfel? Das wäre mal etwas. Kennt ihr eine Silvesterparty, die oben auf einer Bergstation vielleicht, stattfindet? Verratet ihr mir die Adresse? Das wäre klasse! Danke schon mal im voraus dafür.

...zur Frage

Wo an Silvester in Heidelberg Feuerwerk anschauen und dann Party?

Wo schaut man sich in Heidelberg an Silvester am besten das Feuerwerk an? Und wo geht man dann anschließend feiern? Was sind eure Tipps?

...zur Frage

Wie und wo feiert man in Köln am besten Silvester?

Moin! Ich überlege dieses Jahr mit Freunden Silvester in Köln zu feiern. Kann jemand was empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Günstige oneway tickets?

Ein oneway Ticket ist bei den meisten Airlines teurer als ein around Ticket. Kennt jemand eine Airline, wo es nicht so ist? Speziell geht es mir um Asienflüge.

...zur Frage

Alle Jahre wieder - Silvesteraktivitäten

Hallo,

gestern wurde ich von einem Bekannten gefragt, wie und wo ich in diesem Jahr Silvester feiere. Ich würde dieses Jahr gerne auf einer Berghütte irgendwo in Österreich feiern, idealerweise privat. Hat jemand Tipps oder Kontakte oder bin ich sowieso schon viel zu spät dran?

...zur Frage

Silvester in Berlin, welche Plätze sind am schönsten bei der grßten Party in Deutschland?

Silvester wollen wir in diesem Jahr mal in Berlin verbringen. Die größte Party des Landes steigt doch sicher wieder in der Hauptstadt, oder? Welche Orte in der City sind eure Tipps für den Abend? In die Menge am Brandenburger Tor wollen wir eher nicht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?