Es kommt darauf an, wo Du in Brasilien sein willst und wie viel Komfort Du brauchst. In den ländlichen Gebieten und auch im Norden ist es in Brasilien nicht so teuer, aber auch nicht zu vergleichen mit Südostasien. In den Städten, vor allem Rio oder Sao Paulo ist es nicht viel billiger als in jeder anderen Großstadt. Lokales Essen und auch Getränke sowie Busfahrten sind in Brasilien recht günstig. Als Backpacker müsstest Du mit etwa 250,- Euro pro Woche eigentlich ganz gut hinkommen.

...zur Antwort

In Florida kannst Du am Strand von den Gulf Islands die kleinen Schildkröten beobachten, wie sie das erste mal ins Meer krabbeln. Das Spektakel findet jedes Jahr zum Sommeranfang statt. Da schlüpfen die Loggerhead Turtles. Ab Juni gibt es die ersten Führungen. islandturtles.com machen Führungen und erklären, wie man sich als Tourist rücksichtsvoll den Schildkröten gegenüber verhält. Ein netter Bericht und mehr Infos: http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=view&id=452&Itemid=32

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.