Preisniveau in Brasilien?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wo Du in Brasilien sein willst und wie viel Komfort Du brauchst. In den ländlichen Gebieten und auch im Norden ist es in Brasilien nicht so teuer, aber auch nicht zu vergleichen mit Südostasien. In den Städten, vor allem Rio oder Sao Paulo ist es nicht viel billiger als in jeder anderen Großstadt. Lokales Essen und auch Getränke sowie Busfahrten sind in Brasilien recht günstig. Als Backpacker müsstest Du mit etwa 250,- Euro pro Woche eigentlich ganz gut hinkommen.

Kosten für einen Monat Aufenthalt in Israel?

Wie hoch schätzt ihr etwa die Kosten für einen einmonatigen Aufenthalt in Israel ein? Für die Unterkunft muss ich nicht viel bezahlen, da ich in einer Gastfamilie wohnen werde. Aber ich habe gehört, dass Israel verhältnismäßig teuser ist... mit wieviel muss ich zum Beispiel für Busfahrten, Essen gehen, Kaffee trinken, Eintritte, usw. rechnen?

...zur Frage

Preisniveau in Ecuador?

Ich weiss, das Ecuador den Dollar inszwischen eingeführt hat! Ist dadurch Ecuador teurer als vorher geworden oder sind die Preise ähnlich wie in den Nachbarländern Brasilien oder Peru? Wieviel Dollar braucht man pro Woche als Backpacker?

...zur Frage

Wieviel Geld braucht man für Essen in Schweden?

Da ich vielleicht bald ein paar Monate in Schweden wohnen werde würde mich interessieren, wie viel Geld ich monatlich für Essen einplanen sollte. Natürlich ist das variabel, aber eine grobe Zahl würde mir helfen. In Deutschland brauche ich etwa 150 Euro im Monat. Komme ich damit auch in Schweden hin?

...zur Frage

Schweden mit wie viel mß man ca. rechnen

Hallo,

wir haben uns jetzt dazu entschlossen, doch unseren nächsten Urlaub in Schweden zu verbringen. Wir, das sind 2 Erwachsene und zwei Kinder ( 6 und 5 Jahre ). Da wir unbedingt die Mitteralterlichen Festspiele uns anschauen wollen, die ja nun im August stattfinden, werden wir auch im August reisen.

Mit wie viel Urlaubsgeld müssen wir rechnen? Eintritt Astrid lIndgren Park, eine elchsafarie und Verpflegung.( Selbstverpflegung). Nicht jeden Tag etwas großen Unternehmen, sondern die Natur geniessen.

Wie sind eure Erfahrung? Was habt ihr ca. für ein Haus pro Woche ( 4- 5 Personen bezahlt in Smaland? Meine Recherche ergab ca. 600 - 700 Euro i nder Woche)

Wir kommen aus Leipzig. Welche Fährverbindung könnt ihr empfehlen?

Danke

...zur Frage

Elektrizität in Brasilien?

Welchen Stecker benutzt man in Brasilien? Kann ich schon in Deutschland einen hochwertigen preiswert kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?