Preisniveau in Brasilien?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wo Du in Brasilien sein willst und wie viel Komfort Du brauchst. In den ländlichen Gebieten und auch im Norden ist es in Brasilien nicht so teuer, aber auch nicht zu vergleichen mit Südostasien. In den Städten, vor allem Rio oder Sao Paulo ist es nicht viel billiger als in jeder anderen Großstadt. Lokales Essen und auch Getränke sowie Busfahrten sind in Brasilien recht günstig. Als Backpacker müsstest Du mit etwa 250,- Euro pro Woche eigentlich ganz gut hinkommen.

Welcher Preis für einen Flug nach Malaysia?

Mit welchem Preis sollte ich bei einem Flug nach Malaysia (Kuala Lumpur) in etwa rechnen? Im Internet werden immer soviele Flüge angeboten, dass ich mir nur schwer ein Bild machen kann (Preise zwischen 500,- und 1000,- Euro). Was ist denn angebracht?

...zur Frage

Los Angeles - Kosten pro Tag?

Hallo! Wir werden als letzten Stop unserer Weltreise in die USA gehen. Ankunft in Los Angeles. Wie lange wir bleiben wissen wir noch nicht - deswegen die Frage hier.

Mit wieviel € pro Tag sollten wir rechnen?

Wie wollen uns, wenn möglich einen Mietwagen holen. (Hier wär ein Tipp für einen Anbieter super!)

Bei der Unterkunft/Essen haben wir keine hohen Ansprüche, also kann ruhig das billigste sein

Sprit kommt auch dazu - wie sind die Preise im Vergleich zu Deutschland?

Und natürlich wollen wir wenn möglich auch mal in einen Freizeitpark o.ä.

Also über ein paar Infos, am besten von Leuten die schonmal da waren, wäre ich sehr dankbar.. LG

...zur Frage

Telefongebühren in die Türkei

Hallo, ich habe eine Frage. Wieviel kosten Telefongespräche aus dem deutschen Festnetz wenn ich auf einer türkischen Handy Nummer anrufe. Ich hatte bisher keine Billig Vorwahlen verwendet. Hat jemand eine Ahnung wie teuer das ist pro Minute. Auf einer Seite habe ich gelesen ungefähr 3 Cent pro Minute und von jemand habe ich gehört 2 - 3 Euro pro Minute. Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Mit welchen Nebenkosten muss man für eine zweiwöchige Kalifornienreise rechnen?

Mein Mann und ich fliegen demnächst für zwei Wochen nach Kalifornien. Flug, Hotels und Mietwagen sind gebucht. Mit welchen Nebenkosten muss man dort rechnen? Wir möchten uns einige Sehenswürdigkeiten ansehen und müssen auch nicht in Gourmet-Tempeln essen gehen. Sprit scheint in den USA ja momentan recht günstig zu sein. Was sollte man für ein Paar pro Tag ca. veranschlagen?

...zur Frage

Wie viel schneller geht der Business-Class check-in bei Fernflügen?

Mit wieviel Zeit muss man als Business-Class Fliegender vor Abflug rechnen um durch Gepäckabgabe und Sicherheitsschleusen zu gelangen? Ist das ein großer Zeitgewinn gegenüber Economy?

...zur Frage

Wieviel Zeit für Teheran und welches Hotel?

Wieviel Zeit sollte man sich für Teheran nehmen und kennt ihr ein gutes Hotel? Wieviel Zeit braucht man, um einen guten Einblick in die Hauptstadt vom Iran zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?