Die Wale kommen zwischen Mitte Januar und Mitte März an der Insel vorbei. Sollten diese eure Priorität der Reise sein, solltet ihr schnell buchen. Ein tolles Erlebnis! Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich würde euch vorschlagen, in einem Reisebüro den Urlaub zu buchen und die gewünschten Bestätigungen der Eltern vorzulegen. Solltet ihr im Internet buchen und nachher kommt raus, dass ihr noch nicht alle volljährig seid, könnte es zu Problemen kommen. Zudem solltet ihr euch eine Vollmacht der Eltern ausstellen lassen, so dass ihr euch im Urlaubsort frei bewegen könnt.

...zur Antwort

Besuche die "Canary Wharf" Eisbahn, um im Schatten der höchsten Wolkenkratzer der Stadt Schlittschuh zu fahren, oder die "Hampton Court Palace". Die "LondonTower of London" sorgt für eine königliche Kulisse oder die "Somerset House" ist bekannt für für ein wenig "Glitzer und Glamour" in London. Weitere Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen bieten die "Natural History Museum" und die "Eyeskate" am London Eye ebenso wie die "Winter Wonderland" im Hyde Park. Du siehst, du kannst an einigen tollen Plätzen in London Schlittschuhlaufen!

...zur Antwort

Hallo Zebra, da gibt es sogar einen gigitalen Guide, um die besten Süßspeisen in Prag zu bekommen: http://www.digital-guide.cz/de/realie/was-ist-die-tschechische-kueche/suessspeisen-und-desserts/. Viel Erfolg und guten Appetit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.