Kennt jemand einen schönen Campingplatz in der Nähe von Barcelona?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Campingplatz "Vendrell Platja" liegt nicht weit von Bareclona entfernt und direkt am Meer. Besonders beliebt allerdings bei Familien in der Hochsaison. Falls Du aleine oder Ihr zu zweit unterwegs seid, ist das aber im Septmeber kein Problem. Zu finden ist dieser Campingplatz z.B. bei ITS Reise: www.its.de.

Welcher Urlaubsort ist in Montenegro empfehlenswert?

Ich habe von Montenegro leider noch nicht viel gehört. Kann mir jemand einen Tipp für einen schönen Urlaubsort dort geben. Er sollte nicht zu weit vom Meer entfernt sein und gute Ausflugsmöglichkeiten und evtl. Sehenswürdigkeiten in der Nähe bieten, da wir uns einen Mietwagen nehmen würden.

...zur Frage

Wie viele Sterne sollte eine Unterkunft in Barcelona mindestens haben?

Wie viele Sterne sollte eine Unterkunft in Barcelona mindestens haben? Wir wollen zwar günstig wohnen, aber sauber sollte es schon sein. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wer kennt einen besonders schönen Campingplatz in Kärnten?

War von Euch schon jemand mit dem Camper in Kärnten unterwegs und kann mir einen besonders schönen Campingplatz dort empfehlen? Welcher Platz ist gut gelegen und bietet eine gute Ausstattung?

...zur Frage

Von Aachen aus ans Meer - wohin?

Welcher Küstenabschnitt in Belgien oder den Niederlanden bietet sich an, wenn man von Aachen kommt? Ich suche einen schönen Strand mit einem Campingplatz in der Nähe.

...zur Frage

Kennt Ihr einen schönen Frauencampingplatz in Deutschland, Holland oder Dänemark am Meer?

Hallöchen Ihr lieben,

meine Freundin steht auf Camping. Ist eigentlich nicht so mein Fall aber ich möchte mal nett sein :)

Wenn dann würde ich aber gerne auf einen Frauencampingplatz. Weiß da jemand was? Habe nur Campinski gefunden aber das ist nicht am Meer. Ihr Hund soll auch was davon haben und da ist es am Meer schöner.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Gruß GABY

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Plattenladen in Barcelona?

Ich sammle leidenschaftlich gerne Schallplatten und würde gerne wissen ob es in Barcelona einen guten Schallplattenladen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?