Kennt jemand einen schönen Campingplatz in der Nähe von Barcelona?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Campingplatz "Vendrell Platja" liegt nicht weit von Bareclona entfernt und direkt am Meer. Besonders beliebt allerdings bei Familien in der Hochsaison. Falls Du aleine oder Ihr zu zweit unterwegs seid, ist das aber im Septmeber kein Problem. Zu finden ist dieser Campingplatz z.B. bei ITS Reise: www.its.de.

Von Aachen aus ans Meer - wohin?

Welcher Küstenabschnitt in Belgien oder den Niederlanden bietet sich an, wenn man von Aachen kommt? Ich suche einen schönen Strand mit einem Campingplatz in der Nähe.

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Kennt Ihr einen schönen Frauencampingplatz in Deutschland, Holland oder Dänemark am Meer?

Hallöchen Ihr lieben,

meine Freundin steht auf Camping. Ist eigentlich nicht so mein Fall aber ich möchte mal nett sein :)

Wenn dann würde ich aber gerne auf einen Frauencampingplatz. Weiß da jemand was? Habe nur Campinski gefunden aber das ist nicht am Meer. Ihr Hund soll auch was davon haben und da ist es am Meer schöner.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Gruß GABY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?