In der Nähe von Phoenix am Apache Trail gibt es eine gut erhaltene Westernstadt, die auch wirklich sehenswert ist. Leider ist es trotzdem so, dass sich in den alten Häusern irgendwelche Souvenirläden angenistet haben. Wirklich unbewohnt ist es dadurch nicht. Aber in Arizona ist es so heiß, dass die Ladenbesitzer immer drinnen sitzen. So bekommt man also schon den Eindruck, dass es eine wirkliche Geisterstadt ist. Ich habe leider den Namen vergessen, aber das Städtchen war circa 30 Meilen westlich von Phoenix. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Und ich habe südlich vom Death Valley im Vorbeifahren auch einige Ghost towns gesehen, sie allerdings nicht besichtigt. Darüber kann ich dir also nicht viel sagen. Aber wenn du eher in Kalifornien unterwegs bist, dann sind diese Ghost Towns wohl geeigneter (zumindest von der Entfernung).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.