Ich denke, drei bis vier Tage reichen aus, um die Umgebung zu erkunden. Ich kann euch nur empfehlen den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen. Meist sind die Preise günstiger und sämtliche Versicherungen inklusive.

http://www.youtube.com/watch?v=ciC5iWln9Fc
...zur Antwort

Falls Ihr die Thai-Küche liebt, kann ich Euch das "Tam Nag" auf der Hohe Straße in Dortmund empfehlen: Hohe Str. 13, 44139 Dortmund, Tel: 0231 144484. Ob allerdings Silvester geöffnet ist, kann ich nicht sagen. Einfach mal anrufen. Viel Spaß in Dortmund und guten Rutsch!

...zur Antwort

Neunkirchen scheint einen interessanten Rosengarten zu haben: http://www.nrw-live.de/freizeitangebote/2022-rosengarten-in-neunkirchen-.html. Auch andere Pflanzen können dort bewundert werden. Vielleicht die richtige Adresse für Euch!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.