Du verlässt den Boardingbereich nicht und deshalb musst du nichts weiter tun. Dein Gepäck wird automatisch umgeladen und du musst nur aussteigen und wieder einsteigen, wenn es soweit ist :)

...zur Antwort

Auf https://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_muenchen.php findest du eine Menge Anbieter mit über vielen Kundenbewertungen. Einfach schauen wer die meisten hat und schon hast du das Problem gelöst :D

...zur Antwort

Ich war Ende Juli dort, also mitten im Hochsommer und es waren max. 20°C. Nachts waren es dann so 15°C. Also alles in allem sehr angenehm und man konnte auch mal kalt baden :) Zum Wandern ist das Wetter ideal. Allerdings muss man so ziemlich täglich mit Regen rechnen. Das nervt irgendwann... Nichts desto trotz muss man diese Region einmal gesehen haben!

...zur Antwort

Tatsächlich kann dir da der ADAC weiterhelfen. Habe da auch schon richtig coole Info bekommen mit einem Super Preis. Du bekommst meist auch nur direkt bei Buchung über den ADAC einen extra Rabatt :)

...zur Antwort