Autovermietung Flughafen Palma NACH 0.00 Uhr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tatsächlich kann dir da der ADAC weiterhelfen. Habe da auch schon richtig coole Info bekommen mit einem Super Preis. Du bekommst meist auch nur direkt bei Buchung über den ADAC einen extra Rabatt :)

Hallo Inka,

das ist überhaupt kein Problem (insbesondere während der High Season), die Autovermietungen lassen sich schließich nicht lumpen...;) Flüge, die in der Nacht ankommen, sind keine Seltenheit. Der einzige "Nachteil" ist, dass Du bei den Autovermietungen eine "Nacht-Gebühr" bezahlen mußt.

Ich habe recht oft die Autovermietung HIPER benutzt (klare Kostentransparenz; der kostenlose Shuttle vom Airport zur Autovermietung dauert keine 5 Min.) und die schreiben dazu das: "Was passiert, wenn mein Flug spät nachts oder zu spät kommt? Wenn Sie uns Ihre Flugdaten angeben (Flugnummer und Ankunftszeit), brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Wir werden auf Sie vor dem Ankunftsterminal warten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ab 22:00 Uhr eine Extragebühr für die "Übernahme ausserhalb der Öffnungszeiten" in Höhe von € 30,- in Rechnung gestellt wird.Für Ankunfte nach 22 Uhr bitte rufen Sie uns bitte unter 971-269911 um den Minibus Abholservice zu bestellen." https://www.hiperrentacar.com/de/Mietwagen_Mallorca_FAQ/

Schönen Urlaub auf dieser zauberhaften Insel, saludos aus Mallorca!

Vielen Dank für den Tipp! Nachdem ich die Autovermietung vom ADAC (ich bin da leider kein Mitglied) als zu teuer empfand, werde ich nun die Autovermietung "HIPER" preislich checken...

0
@inka69

Anderer Tip: Schaue Dir den Link www.doyouspain.com an, gebe Deine Daten ein und vergiß nicht, die Voll-Voll-Tankregelung anzugeben. Dort liegen die versteckten Kosten!! Da bekommst Du dann eine Gesamtübersicht. Wenn Du Dir ein Auto ausgesucht hast, schaue Dir bitte unbedingt die AGB`s an. Zweite Kostenfalle: Servicegebühren. Die können z.B. bei OK Rent a car zwischen 15 und 50 € völlig willkürlich vorort berechnet werden!! Deshalb empfehle ich gerne HIPER. Klare Kostentransparenz; heißt: Vorort keine "Überraschungskosten"!

0

Habt Ihr es schon über den ADAC probiert? Ruf mal bei denen an.

Daran haben wir noch nicht gedacht... Gute Idee! Danke, ich probier´s mal...

0

Was möchtest Du wissen?