Also mich hat die Cote d’Azur nicht so umgehauen. Schön fand ich es, mit dem Wagen die Straße am Meer entlang zu fahren, aber das Essen ist ziemlich teuer, es gibt viele Touristen und auch an den Stränden ist es nicht so besonders. Ich meine, Sandstrände gibt es natürlich, aber sie sind eben recht voll. Im Hinterland findet man hingegen noch süße kleine Dörfer, die einen Ausflug wert sind, aber ob ihr dort wirklich auf eure Kosten kommt? Als Strandurlaub vielleicht, aber es ist sicherlich kein günstiger!

...zur Antwort

Selbst wenn die Vignette in Österreich für die einfache Fahrt günstiger ist, lohnt sich die Schweiz allein wegen des Benzins. Und die Gebühren hast du erst einmal für ein Jahr aus dem Kopf. Befestige die Vignette nur besser mit Tesafilm, diese Mistviecher kriegt man nämlich nicht mehr ab ;-)

...zur Antwort

Hm, also ich habe mit meinen Eltern mal im Storchennest sehr gute Käsespätzle gegessen - außerdem sitzt man sehr nett: www.restaurant-storchennest.de Ansonsten könntest du auch mal im Gasthaus Allgäu in der Schloßstr. 35 in Ludwigsburg vorbeischauen. Ist etwas rustikaler, aber man isst gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.