Normalerweise sind die City Pässe nicht teurer, wenn man sie über Reiseveranstalter bucht. Am Flughafen bekommst du ihn nicht, zumindest ist nicht der Transfer in die Stadt inkludiert. Auch die City Pässe, die du über Veranstalter buchst, musst du vor Ort einlösen. Meist an den Stellen, in denen du durch diese Card Vergünstigungen erhältst. Cable Car und andere Bahnen gehören nicht dazu. Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

...zur Antwort

Meine Antwort kommt definitiv zu spät, aber vielleicht ist sie für den kommenden Winter hilfreich.. Ich habe mal gegoogelt und hier eine ganz informative Seite gefunden: http://www.helpster.de/eislaufen-in-inzell-so-gelingt-der-schlittschuhtag_35305. Vielleicht bist du ja auch im Januar darauf gestoßen und hattest einen netten Eislauftag!

...zur Antwort

Ich weiß, dass meine Bekannte Ihr Wohnmobil im vergangenen Sommer ab Kopenhagen angemietet hat, die Station lag wohl etwas außerhalb der Innenstadt. Sie hatte dieses in ihrem Reisebüro gebucht, was ich dir auch raten würde. Schöne Reise!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.