Visum in die Türkei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit deiner Frage würde ich mich an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft wenden. Auch die Visum-Centrale (www.visum-centrale.de) gibt dir bestimmt eine genaue Auskunft. Viel Glück und Spaß in der Türkei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit thailändischem Pass benötigst Du in jedem Fall ein Visum, das Du meines Wissens nur bei der türkischen Botschaft oder einem Konsulat bekommst.

Ruf doch sicherheitshalber dort einmal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Areeya 24.06.2011, 13:29

Ich habe schon oft angerufen! schon seit 4 Tage geht niemanden ran -.- das ist doof. Aber danke und ich werde am dienstag gleich mal vorbei schauen. Weißt du auch vielleicht wie lang es dauern bis ich mein Visum bekomm?

0

Was möchtest Du wissen?