Bekommt man den City Pass für San Francisco günstiger vor Ort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind die City Pässe nicht teurer, wenn man sie über Reiseveranstalter bucht. Am Flughafen bekommst du ihn nicht, zumindest ist nicht der Transfer in die Stadt inkludiert. Auch die City Pässe, die du über Veranstalter buchst, musst du vor Ort einlösen. Meist an den Stellen, in denen du durch diese Card Vergünstigungen erhältst. Cable Car und andere Bahnen gehören nicht dazu. Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

7

Die Cable Cars gehören natürlich mit zum Leistungsumfang des Passes, du kannst aber den City-Pass-Gutschein (über einen Reiseveranstalter gebucht) dort nicht umtauschen.

0

Ein Blick auf die offizielle Seite von CityPass zeigt Dir den aktuellen Preis dafür an - einfach mal vergleichen, was dann günstiger ist! Dort findest Du auch die Adresse der Ausgabestelle und alle Informationen, was der Preis des Passes alles inkludiert! http://www.citypass.com/san-francisco

Cable Car Fahrten gehören sehr wohl zum Umfang des SanFrancisco City Passes - sogar 'unlimited', auch alle Busfahrten der Muni! Nur die Fahrten mit den Vorort-Zügen der BART sind darin nicht enthalten! Je nachdem, wo Euer Hotel ist, lohnt sich der Pass vielleicht schon wegen dieser unbegrenzten Fahrten - aber es gibt ja noch einiges mehr damit zu entdecken ...

Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

Entspannen in Monterey / Kalifornien?

Möchte zwischen Los Angeles und San Francisco ein Paar Tage am Meer ausspannen. Ist Monterey dafür der richtige Ort? Alternativen?

...zur Frage

Eine Woche in San Francisco (allein) - zu lang? was tun?

Hallo, ich habe die Gelegenheit bekommen, meinen Freund für eine Woche zu seiner Geschäftsreise nach San Francisco zu begleiten. Eigentlich wollten wir im Winter ja nach Hawaii fliegen und vorher einen kurzen Stopover in San Francisco machen, aber das wird jetzt wohl nichts :-( Naja, wie dem auch sei, jetzt kann ich also eine Woche in San Francisco verbringen, weiß aber nicht, ob das zu lange ist bzw. was ich dort allein unternehmen kann, da mein Freund meist bis 18 Uhr arbeiten wird. Was meint Ihr, ist die Zeit zu lange? Soll ich auch in die Umgebung reisen? Habt Ihr Tipps? Mietauto werde ich wahrscheinlich keines haben. Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Orte an der Küste zwischen Los Angeles und San Francisco eignen sich für einen Aufenthalt?

Ich habe mich nun entschieden die Strecke von Los Angeles nach San Francisco mit dem Mietwagen abzufahren. Welche Orte (ich denke son an 3-4) eignen sich für einige Tage Aufenthalt? Wo ist es dort besonders schön?

...zur Frage

Italien Autobahnmaut! Vorher E-pass kaufen oder vor Ort Tickets ziehen?

Hallo! Ich fahre in zwei Wochen durch Norditalien. D.h. viele Kilometer auf Autobahnen usw. Ist es günstiger sich vorab ein E-pass für die Autobahnmaut zu kaufen oder ist es finanziell das gleiche wenn ich mir vor Ort die Tickets an der Mautstation ziehe?

...zur Frage

Wo kauft man am besten ein Zugticket für Vietnam?

Wir möchten im nächsten Jahr Vietnam von Nord nach Süd mit dem Zug bereisen. Sollte man sich besser ein Ticket im Vorfeld besorgen, oder kommt man günstiger vor Ort an die Fahrkarten? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Welche Stadt hat mehr zu bieten: Los Angeles oder San Francisco?

Planen im Sommer eine Rundreise durch den Westen der USA. Starten wollen wir in einer größeren Stadt und denken an Los Angeles oder San Francisco. Welche Stadt hat eurer Meinung nach mehr zu bieten und ist ein guter Ausgangspunkt für eine Rundreise insbesondere durch den Staat Kalifornien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?