Welches Musical in London könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Es wäre natürlich schön, wenn du etwas von deinen Vorlieben preisgegeben hättest... Ich kann dir persönlich das Musical "Chicago" empfehlen, da die Story interessant ist und ich meine, dass dieses Musical in Deutschland nicht aufgeführt wurde. Ich habe hier eine Kurzbeschreibung des Inhalt im Netz gefunden: "Chicago ist eine mit Preisen ausgezeichnete Gesangs- und Tanzshow, die einen Abend voll Superunterhaltng verspricht. Das Ensemble wird regelmäßig durch Gaststars aus der Welt des Fernsehens, Films und der Musik verstärkt. Chicago erzählt vom ehrgeizigen Chormädchen Roxie Hart, die für den Mord an ihrem Liebhaber im Gefängnis sitzt und versucht, den Mord ihrem unglückseligen Ehemann anzuhängen." Viel Spaß!

Ich war vor 2 Wochen in London und habe mir Billy Elliot angesehen! Kann ich weiterempfehlen, hat mir gut gefallen. Wenn es dich interessiert, ich habe hier die Infos her und anschließend gebucht: http://www.dertour.de/musicals.html

Das kommt sehr drauf an, welchen Musik-Stil Du gerne hast (Klassik, Rock alg. Hits). Ich habe in London über 30 Musicals gesehen, einige davon bis zu 10 mal und fast jedes war gut, jedes halt auf seine Weise. Mein Top's sind: Billy Elliot, Blood Brothers, Wizzard of Oz, Phantom und Love never Dies, We will Rock you, Mamma Mia. Wer die Wahl hat hat die Qual. Noch ein Tipp: buche die Plätze vorab von zu Hause aus, einige Musical sind auf lange Zeit fast ausverkauft und du bekommst vor Ort nur noch schlechte Plätze und das wäre doch schade.

Was möchtest Du wissen?