Wer kennt eine nette Unterkunft in Yogyakarta auf Java?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hotel Jayakarta. Es hat einen schönen Swimmingpool und ist nicht sehr weit vom Tempelkomplex Prambanan sowie von der Stadtmitte Jogjas entfernt. Eikaufsmöglichkeiten gibt es der Strasse gegenüber in einem grossen Supermarkt-Einkaufszentrum ("Alfa", heisst jetzt aber glaub' ich "Carefour") . Auch die Mall Ambarukmo Plaza ist recht nah. Weitere Hotels in der Gegend: Quality Hotel, Novotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Hotel 1001 Malam" scheint sehr nett zu sein, schau mal hier: http://1001malamhotel.com/. Ich selbst war vor vielen Jahren mal dort, mein Hostel scheint es nicht mehr zu geben, zumindest nicht im Netz. Wünsche euch viel Spaß, mir hat es dort sehr gut gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?