Da musst du Land`s End in Cornwall besuchen. Vor und in den Klippen befindet sich aufgrund der exponierten Lage ein Schiffsfriedhof. Das Wrack des im Jahre 2003 gestrandeten Frachters RMS Mülheim mit Heimathafen Duisburg liegt wenige hundert Meter nördlich der Spitze, viele weitere gesunkene Schiffe liegen in direkter Nähe unberührt unter der Wasseroberfläche und ziehen Taucher an.

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.einmalige-erlebnisse.de/products/Wasser/Rafting/Raftingtour-auf-der-Rur-in-Linnich-Raum-Aachen-NRW.html. Dort werden Rafting-Touren auf der Rur bei Aachen angeboten, die für Kinder ab 4 Jahren geeignet sind. Viel Spaß!

...zur Antwort

Da würde ich dir Kuba vorschlagen, da es eines der sichersten Reiseziele in Lateinamerika und somit als alleinreisende Frau zu empfehlen ist. Zudem gibt es unglaublich viel zu sehen und zu erleben. Viel Spaß, wo immer die Reise auch hingeht!

...zur Antwort

Der Lac de Fischboedle liegt in der Nähe von Metzeral. Ein toller See zum schwimmen und angeln. Hier habe ich eine informative Website für Dich gefunden: http://www.elsass-netz.de/165/Seen-Fluesse-WasserStrassen-Kanaele.html.

...zur Antwort