Wo kann man in Krumau in Tschechien richtig gute böhmische Küche genießen?

1 Antwort

Urlaub im Bayerischen Wald empfehlenswert (Erfahrungen)?

Hallo zusammen

Ich bin derzeit am Überlegen wo es im Sommer hingehen soll und eruiere einige potentielle Destinationen u.a. den Bayerischen Wald? Der ist insofern interessant, da ich eine spannende Kombination aus Ausflügen in architektonisch spannende Orte unternehmen kann (Regensburg, Passau, Zwiesel, Domazlice/Taus) und Aktivitäten in der Natur machen kann.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Bayerischen Wald?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man abends in der Altstadt von Palma auf Mallorca gute mallorquinische Küche genießen?

Wir haben ein Hotel inmitten der Altstadt von Palma auf Mallorca gebucht. Wo gibt es dort richtig gute Restaurants oder Tapas-Bars, wo man gute mallorquinische Küche genießen kann?

...zur Frage

Skigebiete in Tschechien - wer hat Erfahrung und hilft uns eine Auswahl zu treffen?

Ich suche ein Skigebiet für einen Skiurlaub mit den Kumpels. Ihr habt mir Tschechien empfohlen. Gute Idee! Wer kennt sich dort aus und kann uns ein Skigebiet empfehlen, wo auch abends noch etwas los ist? Wo gibt es schöne Pisten und gute Parties für einen spannenden Skiurlaub? Helft ihr mir bei der Auswahl?

...zur Frage

Romantisches Restaurant in Bremerhaven gesucht?

Wer kennt ein stilvolles und romantisches Restaurant in Bremerhaven? Wo kann man einen schönen Abend zu zweit verbringen und bekommt auch noch gutes Essen serviert?

...zur Frage

Welches Restaurant mit regionaler Küche ist in Kühlungsborn empfehlenswert?

Wir reisen Anfang Juni nach Mecklenburg-Vorpommern und würden gerne wissen, wo man in Kühlungsborn gute und regionale Küche genießen kann. Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?