Hi!

Ein absolut genialer Spot ist der Rusel. Man kann prima Freeriden, aber auch super Touren mit mehr oder weniger technischen Anspruch fahren. Das gebiet ist vielseitig, wie man in dem über 6 Minuten langen Video sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=v9D0lHy5TyU
...zur Antwort

So wie ich es gehört habe, ist das nicht ganz so einfach. Du wirst immer wieder Probleme bei der Kommunikation haben und auch wenn Japaner englisch sprechen musst du schon darauf hoffen, dass sie sich auch trauen zu sprechen.

Weite Teile der älteren außerstädtischen Beevölkerung spricht wenig englisch, jüngere Japaner schon eher.

Mir wurde immer eine Reise mit Reisebegleitung empfohlen, da ich auch über keine Sprachkenntnisse verfüge:-(

...zur Antwort

Das ist kein Problem.

Ich empfehle ein Gerät von Garmin zu kaufen, denn diese funktionieren in den USA besser als die TomToms.

Zudem solltet ihr auch gut sparen können, denn üblicherweise kostet das Navi dort in Dollar, was es hier in Euro kostet!

...zur Antwort

In Schweden gibt es kein Normalbenzin mehr, sondern nur noch Super mit 95 Oktan. Und man glaubt es kaum, aber der Sprit ist in Schweden etwas günstiger als bei uns in Deutschland, er kostet ca. 1,15 €/l. Diesel kostet nicht viel weniger in etwa 1,10 €/l, also etwas mehr als bei uns.

In Dänemark ist es ziemlich genauso teuer zu tanken wie in Deutschland!

Gute Fahrt!

...zur Antwort

Guten Tag!

Das Gebiet nennt sich Tochal und liegt nur 10 Minuten ausserhalb von Teheran. Es ist das 5. höchstgelegene Skigebiet der Welt, es ist im Durchschnitt auf 3500 Meter Höhe:-)

Es fahren dort Gondeln und Schlepplifte, sieht ganz gut aus, hier sind einige Infos, die offizielle Homepage habe ich nicht gefaunden: http://www.summitpost.org/mountain/rock/498000/tochal-ski-area.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.