Muss man in Mexiko einen Surfschein vorlegen, um sich Surfausrüstung auszuleihen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre wohl wünschenswert, denn was will man mit einem Board ohne surfen zu können`Dennoch bezweifele ich, dass bei jedem Verleih nach einem Surfschein verlangt wird.

Ich würde dir auf jeden Fall raten einen Kurs zu machen, wenn du noch nicht surfen kannst. Man lernt wirklich nnützliche Dinge und es ist immer besser als es sich alleine beizubringen.

Falls du ein guter Surfer ohne Schein bist, dann sollte dein Selbstbewusstsein groß genug sein, so dass du gar nicht erst gefragt wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Die Surfscheine sollten auf der Vorderseiten grau sein, Bild und Unterschrift haben sowie auf der Rückseite grün sein (sog. Greenback-Scheine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?