Ich kenne nur 2: Wenn man vergisst auf einer öffentlichen Toilette herunterzuspülen, erwartet dich eine saftige Geldstrafe (wie wird das kontrolliert?) und wenn man 3 mal beim Müll auf die Straße werfen erwischt wird muss man an einem Sonntag die Straßen reinigen mit einem Schild auf dem steht, das man ein Schmutzfink sei. Aber Google oder ein guter Reiseführer sollte doch dieses Problem lösen.

...zur Antwort

Stimmt Wuppertal hat nichts richtig großes tolles zu bieten, aber mehr so 'Freak'-Sehenswürdigkeiten wie das Uhrenmuseum in der Poststraße oder auch das Bergische Straßenbahnmuseum in der Greueler Straße. Hier habe ich auch eine Auflistung der wenigen Sehenswürdigkeiten gefunden: http://stadt.cityreview.de/nordrhein-westfalen/wuppertal/sehenswuerdigkeiten/

...zur Antwort

Das Kunsthaus Graz ist nicht nur von durch die Ausstellungen ne Wucht sondern auch durch die Architektur! Es wurde errichtet als Graz Kulturhauptstadt 2003 war.

...zur Antwort

Am besten bei EasyJet anrufen. Um was handelt es sich denn man bei Geschirr zwischen Kochgeschirr, Essbesteck und Essgeschirr. Natürlich darfst du keine Steakmesser mitnehmen, aber ich denke das dürfte dir klar sein ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.