Flamenco lernen in Barcelona, Spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte von mir war in der Flaemnco alicianet für einen Sommer Workshop und fand es überragend. Sieh dir doch mal diesen Link an: http://www.alicianet.net/dance-courses/

Kann man Flamenco erlernen? Billig ist das ja nicht. Weisst Du, ob man da auch mal "schnuppern" kann?

0

du musst einfach auf der spanischen google.es seite suchen: escuela de flamenco barcelona. dann findest du viele. [...]