Hier habe ich eine ganz informative Seite im Netz zu Danzig gefunden: http://www.danzig.info/stadtinfo.html. Auf der Startseite besteht auch die Möglichkeit, mit dieser Infoseite Kontakt aufzunehmen. Eventuell solltest du mal deine Fragen per E-Mail dorthin senden, man kann dir bestimmt weiterhelfen. Viel Spaß in Danzig!

...zur Antwort

Andere Ansprüche, als den Flug kostenlos zu stornieren, hast Du normalerweise nicht. Du kannst mal bei der Airline anrufen und fragen, ob es einen alternativen Abflughafen in Deiner Nähe zum gewünschten Termin gibt... das wäre noch eine Option. Aber wenn Flüge (wie ich hier vermute) gestrichen werden, kann man nichts machen. Viel Glück!

...zur Antwort

Mittlerweile tobt das Nachtleben in Helsinki! Ihr solltet auf die Ausgehmeile Esplanade gehen, dort ist immer etwas los. Hier findest du einige nützliche Tipps: http://www.mondino.de/helsinki_finnland/ausgehen/ Viel Vergnügen!

...zur Antwort

Natürlich kannst du als Besucher den Blumenmarkt besuchen. Was dich in der Stadt erwartet, kannst du u.a. hier nachlesen: http://www.florenz-siena-toskana.de/de/pescia/. Falls die Antwort nicht zu spät kommt, wünsche ich dir noch viel Spaß -im kommendnen Jahr- in dieser Stadt!

...zur Antwort

Hier habe ich wohl genau das Richtige für Euch gefunden, das Paderborner Schnitzelhaus. Dort ist Mittwoch Schnitzeltag und es werden auch XXL-Gerichte angeboten: http://www.paderbornerschnitzelhaus.de/. Guten Appetit!

...zur Antwort