Welche Orte auf Bonaire lohnen einen Besuch?

1 Antwort

Ich kann dir nur den, meiner Meinung nach, schönsten Strand als Ausflugstipp empfehlen, die Lac Bay. Traumhaft! Das Busnetz auf der Insel ist ganz gut ausgebaut, leider nicht immer zuverlässig vom Zeitplan her. Nehmt euch doch einfach einen Mietwagen für einige Tage, damit seid ihr unabhängiger. Gute Reise!

http://www.youtube.com/watch?v=FnoMsMse0oc

Welche der ABC-Inseln in der Karibik würdet ihr für einen entspannten Urlaub buchen?

Welche der ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curacao) würdet ihr für einen Urlaub wählen, wenn ihr euch in einer schönen Landschaft gut erholen möchtet? Welchen Favoriten habt ihr? Wo gibt es gute Hotels, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten?

...zur Frage

Welche der ABC-Inseln sollte man miteinander kombinieren?

Wir möchten im August 2 Wochen in die Karibik reisen und dort würden uns die ABC-Inseln besonders interessieren. Wir haben überlegt zwei Inseln zu besuchen. Welche würdet Ihr vorschlagen und warum?

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Strände auf den ABC-Inseln?

Welche der ABC-Inseln (Aruba, Bonaire und Curacao) hat die schönsten Strände und bietet sich daher besonders für einen Badeurlaub an?

...zur Frage

Istanbul - Kappadokien - Alanya: Reiseroute & Sehenswürdigkeiten

Hallo zusammen!

Ich plane im August zusammen mit meiner Freundin eine 2-wöchige Türkeireise anzutreten. Haben uns schon ein wenig informiert und uns dazu entschlossen in Istanbul zu starten und über Kappadokien (Goreme) nach Alanya zu reisen und zum Abschluss von Antalya aus zurück nach Deutschland zu fliegen.

Die Busverbindung von Istanbul nach Goreme haben wir schon soweit ausgesucht. Auf dem Weg dorthin würden wir aber gerne noch ein wenig mehr von der Türkei zu sehen bekommen (von guided-tours halten wir nicht sooo viel). Habt ihr vielleicht Ideen wo man zwischendurch noch stoppen könnte?

Von Goreme nach Alanya haben wir leider keine Busverbindung gefunden. Metrobus scheint diese Strecke nicht zu diesem Datum zu fahren. Auch auf dieser Strecke würden wir wieder gerne Zwischenstopps einlegen, sofern sie sich lohnen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Das mit den Bussen ist ja irgendwie schon kompliziert rauszusuchen. Gibt es vielleicht etwas wie Greyhoundbus, wo man ein Ticket kaufen kann und beliebig oft aus- und zusteigen kann?

So das muss mit Fragen jetzt aber auch reichen ;-)

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße aus Köln!

...zur Frage

Wer kennt auf den Karibischen Inseln private Reiseführer ?

Wir machen eine Kreuzfahrt und sind auf Aruba, Bonaire, Curasaou, Isla Margarita, Barbados, Dominica, Guadeloupe, Sant Lucia, Grenada. Wer kennt private Reiseführer, die uns an einem Tag die Insel zeigen können?

...zur Frage

Flug verpasst wegen falscher Information vom Hotel

Hallo

ich bin gerade mit meiner Freundin aus unserem Urlaub wieder gekommen.

Wir hatten ein Hotel auf Kos für 12 Tage.

Am 29.8.12 sollte unser Rückflug gehen. Wir hatten uns einen Abend vorher an der Rezeption informiert wann wir zum Flughafen abgeholt werden. Dort wurde uns dann die Zeit von 18:45 mitgeteilt. Dies hatten Sie aus Ihren Unterlagen entnommen.

Nächsten morgen sind wir Vorsichtshalber nochmal dort hin gegangen und haben ein weiteres mal gefragt. Wieder wurde uns diese Zeit genannt.

Als wir dann abends auf den Bus warteten kam diese nicht. Als wir dann an der Repzeption fragten wurde uns mitgeteilt das der Bus bereits eine Stunde vorher kam. Wir wurden weder benachrichtigt noch wurde nach uns gesucht.

Sind dann selber mit dem Taxi zum Flughafen dort war das Gae dann aber schon geschlossen und wir konnten den Flug nicht mehr antreten.

Habe dann bei der Notfallnummer unseres Reiseanbieters angerufen. Dort wurde ich anfangs schon fast "dumm angemacht" wieso wir uns denn auf die Aussagen vom Hotel verlassen würden!?

Aufjedenfall war das Ende vom Lied das wir eine Nacht in ein anderes Hotel mussten. (Kosten 192 Euro für uns beide), Taxi dorthin zahlen mussten (Kosten 22 Euro).

Nächsten Tag hat die gute Dame dann ein Flug gefunden der nach Frankfurt Hahn geht.( ca.300km von unserer Heimat weg) Der Flug hat uns dann zusammen nochmal 660 Euro gekostet.

Wir mussten alles selber zahlen und als ich Sie drauf ansprach wie es mit den ganzen Kosten aussehen würde, meinte Sie das wir selber dran schuld wären. Wir hätten direkt bei denen anrufen sollen und nach den Abholzeiten fragen sollen!

Das kann doch nicht sein. Wenn man im Hotel nachfragt und die Leute dort sagen ja moment und gucken in Ihren Unterlagen und sagen dir dann die Zeit , dann geht man doch nicht davon aus das diese Falsch sind.

Haben wir eine Chance das Geld zurück zubekommen?

An wen Sollte ich mich wenden? Direkt an das Reiseunternehmen oder erstmal zum Reisebüro?

Hoffe Ihr könnt uns ein wenig weiterhelfen.

Gruß

Bastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?