Welche Orte auf Bonaire lohnen einen Besuch?

1 Antwort

Ich kann dir nur den, meiner Meinung nach, schönsten Strand als Ausflugstipp empfehlen, die Lac Bay. Traumhaft! Das Busnetz auf der Insel ist ganz gut ausgebaut, leider nicht immer zuverlässig vom Zeitplan her. Nehmt euch doch einfach einen Mietwagen für einige Tage, damit seid ihr unabhängiger. Gute Reise!

http://www.youtube.com/watch?v=FnoMsMse0oc

Karibik - Wohin genau ?

Hallo :-) Ich mache im nächsten Jahr mein Abitur und möchte anschließend mit meiner Familie für einige Wochen in die Karibik fliegen. Meine Familie, das sind mein 14-Jähriger Bruder, meine Eltern und ich. Wir waren noch nie gemeinsam im Urlaub, mein kleiner Bruder war noch nicht mal irgendwo anders als in unserem Bundesland. Ich dachte, nachdem meine Eltern mich jetzt 18 Jahre sowohl finanziell als auch moralisch unterstützt haben, sei es doch definitiv an der Zeit, mal etwas zurückzugeben.

Ich weiß, dass meine Eltern früher, bevor ich geboren wurde, öfters in den Urlaub gefahren sind, jedoch kamen sie meines Wissens nie aus Europa raus. Aus diversen Gesprächen weiß ich, dass sie die Karibik unheimlich reizt, jedoch passt das vom Geld her einfach nicht. Wir sind nicht arm, bei Gott nicht, allerdings kostet so ein Urlaub für eine vierköpfige Familie ja doch schon einiges.

Ich werde nach der Schule mehrere Monate in einer Autofabrik in meiner Stadt arbeiten, das ist so ziemlich der klassische Überbrückungsjob für sämtliche Abiturienten hier im Umkreis. Dort werde ich dann einige Monate arbeiten, sehr gutes Geld verdienen und weiterhin zuhause wohnen - also hab ich dann keine großartigen Ausgaben.

Jetzt bin ich jedoch etwas überfordert mit der Auswahl, da mich ja eigentlich quasi die ganze Gegend reizt. Meine Frage: welche Insel/Inselgruppe in der Karibik eignet sich eurer Meinung nach am besten für einen ca. dreiwöchigen Urlaub einer vierköpfigen Familie ? Ich hatte geplant, die Flüge zu zahlen und dort eine Ferienwohnung für besagten Zeitraum zu mieten.

Wo ist es am schönsten ? Was kann man sich am ehesten leisten ?

Dankeschön für eure Hilfe !

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Strände auf den ABC-Inseln?

Welche der ABC-Inseln (Aruba, Bonaire und Curacao) hat die schönsten Strände und bietet sich daher besonders für einen Badeurlaub an?

...zur Frage

Strände auf Bali - wohin? Und welche Verkehrsmittel gibt es da?

Hallo,

ich möchte im Juni wahrscheinlich für 2 Wochen nach Bali. Ich war schonmal in Nusa Dua und kann mich erinnern, dass dort die Strände schön sind. Kennt ihr noch weitere schöne Ecken? Vor allem, wo das Meer nicht so flach ist, dass man nur bei Flut baden kann?

Gibt auch schöne Strände auf anderen Seiten der Insel als im Süden, wo es schöne Hotels gibt, aber nicht so zugebaut wie im Süden und auch eher natürlich und nicht so luxuriös?

Und - wie kommt man in Bali voran, gibt es Busse, muss man mit dem Taxi fahren?

LG und danke für die Antworten!

...zur Frage

Lohnt sich für Madeira die Buchung eines Mietwagens?

Braucht man auf Madeira einen Mietwagen, oder kommt man auch gut mit Bussen auf der Insel voran? Wir planen einige Tagesausflüge. Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Insel aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?