Ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten in Bayern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Pfronten im Allgäu gibt es einen Waldseilklettergarten, der bietet unter anderem auch ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten an, vielleicht wäre das ja was für dich: "Im wahrsten Sinne des Wortes brennt neben euch eine Nachttischlampe hoch im Baum, eben ein echtes Übernachtungs-Highlight!" Wenn dich das interessiert, lies hier weiter: www.waldseilgarten-hoellschlucht.de/schlafen_im_baum.html - viel Spaß!

 - (Deutschland, Bayern, ausgefallen)

Ich habe letztens folgende Seite entdeckt: www.sightsleeping.com. Dort findest Du Klöster, Burgen und Schlösser in Bayern, in denen man auch übernachten kann.

Im niederbayerischen Hügelland, der so genannten Bayerischen Toskana, gibt es das Hofgut Hafnerleiten. Dort werden verschiedene Themenhäuser angeboten (u.a. Baumhaus, Bootshaus), die ich für ausgefallen halte. Sieh mal: http://www.hofgut.info/de/wohnen/lageplan.php

Was möchtest Du wissen?