Das lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr die Strecke mit dem Mietwagen fahren wollt. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 - 1,5 Stunden, also nicht so lang. Key Largo ist auch schnell entdeckt,. so dass sich meiner Meinung nach eine Übernachtung nicht wirklich lohnt. Viel Spaß in Florida!

...zur Antwort

Direktflüge sind nicht immer teurer, es kommt tatsächlich auf die Auslastung der Maschinen an. Je besser gebucht, umso teurer der Flugpreis. Ich habe vor einigen Tagen noch Flugpreise nach Las Vegas verglichen, da schnitten die Condor (nonstop) und die United Airlines (Umsteigeverbindung) zu meinem Reisetermin preislich ähnlich ab.

...zur Antwort

In Eindhoven ich es in der Innenstadt nicht ganz einfach, einen freien bzw. günstigen Parkplatz zu bekommen. Hier könntest du Glück haben: Parkeerterrein Fens, Keizersgracht 6. Ansonsten solltest du es evtl. mit Park & Ride vesuchen, schau mal hier: http://www.geodruid.com/places/NL:netherlands/eindhoven:8848/park-ride:29.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.