Unbedingt Liverpool und Manchester besuchen, die Leute sind irgendwie ehrlicher als im Süden und v.a. Liverpool hat sich in den letzten Jahren in eine Wahre Kulturstadt gewandelt.

...zur Antwort

Achtung, dass steht hier auch irgendwo in dem Forum: Man kann sich als Gruppe anmelden um am frühen Morgen oder am späten Abend bis zu den Steinen vorzukommen. Ich hatte zufällig mal das Vergnügen und es war wirklich grandios im Vergleich zu dem normalen Besuch, bei dem man ungefähr 40m von den Steinen entfernt in einer Herde geht. Wenn ihr das findet und Zeit dafür habt, macht das auf jeden Fall, denn das ist es wert!

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du ein Visum brauchst, ob du ein Visum brauchst mit ukrainischer Staatsangehörigkeit. Wenn ja, dann müsstest du aber Durchschnitt 4 Wochen Wartezeit einrechnen. Die Briten haben ihre Visaangelegenheiten nämlich an private Agenturen abgegeben. Der Antrag ist nicht ganz leicht auszufüllen und die Hotline der Agentur ist SEHR teuer. Für die Visagebühren muss man so um die 100 Euro rechnen. Ich hoffe, dass das nicht zu spät kommt.

...zur Antwort

Von London fährt eigentlich alles überallhin :-) Wenn du besonders günstig, aber mit ein wenig älteren Busen unterwegs sein will, kuck doch mal auf die Seite: http://megabus.com/uk/. Da muss man vorher buchen, aber da bekommt man oft, wenn man eine Woche vorher bucht, das Ticket für 1 Pfund. Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit dem Megabus gemacht. Eines ist wichtig: unbedingt vorher anschauen wo genau die Bushaltestelle ist, da die Haltestellen für diesen Bus oft ein wenig abseits in den Busstationen gelegen sind.

...zur Antwort

Hier stellt sich die Frage was bezahlbar hälst weiß ich nicht genau im unglaublichen 4-Sternehotel (in vielen anderen Ländern hätte es 5 Sterne) Atlantis The Palm bekommt man für ca. 250€ pro Nacht ein wirkliches Luxuserlebnis mit 2 Pools und eigenem Strand. Bei mir und meiner Frau ist da kein Wunsch offen geblieben und wir fanden es eher schon zu nah an einem richtigen Luxushotel. Also wenn das im Bereich das möglichen liegt kann ich dir dieses Hotel nur empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.