Was können Harry Potter Fans in London erleben?

2 Antworten

Und für die schönsten Harry Potter Souvenirs geht ihr im Spielwarenladen Hamleys in der Regent Street. Da gibt es Zauberstabnachbauten und sogar einen echten Feuerblitz! Sehr schön aufgemachte Harry Potter-Ecke in einem der oberen Stockwerke.

Klar. Es werden sogar richtige Touren angeboten die dich zu den wichtigsten Schauplätzen führen, wie z.B. dem "9 3/4" Gleis...Die Rundfahrt dauer locker 3 Stunden und da kommt sicher jeder Fan auf seine Kosten;-) Infos zu dem genauen Programm findest du bei www.visitbritain.de Viel Spass!

Wie lange dauern die Sicherheitskontrollen in Heathrow?

Muss ich für die Sicherheitskontrollen am Flughafen Heathrow viel Zeit einplanen? Oder haben sie mittlerweile die Kontrollen etwas gelockert?

...zur Frage

Kurzausflug nach Nijmegen was kann man erleben?

Tachchen,

auf meinem Wochenendtrip zu Pfingsten möchte ich auch einen Abstecher nach Holland machen. Ich habe mir überlegt nach Nijmegen zu fahren, weil das ja die älteste Stadt Hollands ist. Habt Ihr Vorschläge, was ich dort tolles besichtigen kann?

...zur Frage

In Palmnicken Ostpreußen Bernsteinwerk besichtigen?

Kann man in Palmnicken in Ostpreußen das Bernsteigwerk besichtigen? Oder gibt es ein Museum darüber? Kann man sich dort irgendwo viel Bernstein anschauen?

...zur Frage

Harry-Potter-Filmstudios bei London?

Am Rande von London soll es ein Filmstudio geben, in dem Teile von Harry Potter gedreht wurden und das zu besichtigen ist (hab' im TV mal was darüber gesehen). Wer weiß, wo genau das ist und was einem dort genau erwartet?

...zur Frage

Wohin sollen wir bloß in den Urlaub ???

Hallo ihr Lieben,

Wir sind schon so langsam am überlegen, wo wir im Sommer (2 Wochen Ende Juni) in den Urlaub hin fahren. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Also wir sind ein junges Paar, und wollen gerne wohin wo es warm ist. Wir sind generell nicht so die Fans vom "Pauschal- All Inclusive Urlaub", allerdings auch nicht komplett davon abgeneigt wenn alles passt. Wir wollen uns entspannen und am Strand liegen, ja, aber auch gerne mal was kulturelles anschauen und trotzdem auch mal was erleben. Wir schnorcheln außerdem sehr gerne. Unser Budget sollte allerdings 1000€ mit "allem- drum- und- dran" pro Person nicht übersteigen. Habt ihr eine Idee, wo es hingehen könnte?

Liebe Grüße und vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?