So spontan fällt mir jetzt Kavala ein. Das ist ein sehr schönes und belebtes Städtchen mit ganz vielen tollen Stränden. Von Kaval aus, kannst du auch viele Tagestouren unternehmen. Auch das Party- und Nachtleben ist in Kavala sehr gut. Nur den Massentourismus werdet ihr leider nicht entfliehen können. Aber es gibt in der Nähe von Kaval nette Fischerdörfer, wo man sich zurückziehen kann, wenn man etwas Ruhe haben will.

...zur Antwort

Ich persönlich kenne jetzt keinen Bus, der direkt nach Athen fährt. Wir haben das immer so gemacht, dass wir den Bus von München nach Thessaloniki genommen haben und dann von Thessaloniki aus mit dem Zug in Richtung Athen weitergefahren sind. Früher, als die Drachmen noch im Umlauf waren, konnte man sich auch ganz billig ein Taxi mieten, das dann nach Athen gefahren ist. Eine Busfahrt nach Thessaloniki kostet ungefähr 170 Euro, inklusive Rückfahrt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.