Wo kann man auf Juist 2021 Silvester feiern?

2 Antworten

Momentan ändert sich ja gefühlt ständig irgendwas bei den Corona-Regeln, insofern weiß niemand,welche Regeln an Silvester gelten werden. Du kannst eigentlich nur mal mal bei Google Maps die Hotels/Restaurants auf Juist raussuchen und abtelefonieren, ob/was bei denen für Silvester geplant ist und ggf. was vorreservieren.

Wenn du dich auf Google mal durchklickst, findest du bestimmt was schönes! Bei Silvester kann es natürlich sein, dass beliebte Lokale/ Veranstaltungen schon ausverkauft sind bzw. keine weiteren Teilnehmer mehr annehmen. Ich wäre mir bzgl. der Corona-Entwicklung sowieso nicht sicher, ob öffentlich überhaupt gefeiert werden darf - aber das wird sich dann wohl in den nächsten Tagen zeigen.