Silvester in Vancouver - wo kann man besonders gut feiern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie üblich tolle Tipps von Toomay. Ansonsten mit Rummel aber viel weniger Rummel noch hoch auf dem Mt. Seymor. Ggf. für sportliche Leute mit Schneeschuhen bei entsprechendem Wetter auf den Gipfel und oben anstoßen. Oder unten in der Lift- Lodge beim Schokoladenfondue bleiben ;)

Was Silvester angeht ist Vancouver leider nicht mit New York vergleichbar, also kein Ball Drop um 12 oder ein Diner in the sky aber Parrtys gibts genung. Hier kommt es darauf an worauf du Lust hast.

Es gibt Massenraves mit mehr als 4500 Leuten oder auch Fetishparties fuer die etwas exotischeren unter uns :) In den kommentaren sende ich dir ein paar links, da kannst Du ja mal schaen wenn Du willst.

Gruss aus BC

Dieter

Was möchtest Du wissen?