Der Wuppertaler Zoo ist im Gegensatz zur Stadt eine wahre Sehenswürdigkeit. Der Direktor ist schwer auf Zack und hat dem Zoo neben einem guten Image auch eine gute Ausstattung und schöne Programme bescheert. Dorthin lohnt sich auch eine weitere Anreise. http://www.zoo-wuppertal.de/

...zur Antwort

Ich würde die Seite nehmen, von welcher die Mosel einfließt. Also wenn man es rheinabwärts betrachtet, die linke Seite. Dort kann man direkt das Moseltal besichtigen. Das ist auch wunderschön gelegen. Wenn du nur am Rhein entlang willst, sind beide Seiten lohnenswert mit ihren Burgen.

...zur Antwort

Prinzipiell darf dort getaucht werden, wo auch das Schwimmen erlaubt ist. In deinem Fall kann man nichts machen. Allerdings kann man sie bitten entsprechende Rücksicht zu nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.