Hallo,

ich habe mal eine Frage zu diesem Thema.

Wenn ich bei der argentinischen Migracion meine touristische Aufenthaltserlaubnis von 90 Tagen um weitere 90 Tage verlängern möchte, muss ich das dann einen bestimmten Zeitraum vor Ablauf erleidgen? Oder reicht es, wenn man einige Tage vorhger den Antrag stellt?

Denn ich habe bereits letzten Freitag meinen Verlängerungsantrag gestellt. Dann sagte man mir, dass ich in 3 Wochen noch einmal zur Migracion kommen soll, um den Stempel in den Paß zu bekommen. Ich vergaß dem Beamten zu sagen, dass meine Aufenthaltserlaubnis in wenigen Tagen abläuft. Ich dachte, da er den Stempel gesehen hat, dass er weiß, dass ich bal einen neuen Stempel brauche. Nun mache ich mir Gedanken, ob es eine bestimmte Frist gibt. Da ich den Stempel erst 3 Wochen nach dem Antrag bekomme. Nach meinem Paß bin ich jetzt sozusagen 2 Tage illegal im Land. Aber eigentlich habe ich den Antrag ja schon rechtzeitig abgegeben und auch bezahlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.