Ob es diese Möglichkeit heute noch gibt, weiß ich nicht. Wir haben das vor einigen Jahren mal gemacht von Teneriffa aus. Allerdings war das dann ein 3-Tage-Ausflug mit einen sehr schönen Aufenthalt in Marrakesch. Angebote findest du bestimmt im Reisebüro vor Ort.

...zur Antwort

Im Gegensatz zu den anderen Antwortern sehe ich es anders. 8 Tage sollte man für Dubai schon ein planen um es genauer zu erkunden. Ich bin seit ca. 14 Jahren oft dort gewesen und habe immer wieder neue Dinge entdeckt. Also nur mal so einen Wochenendtripp mit 6 Stunden Flugzeit lohnt sich nicht. Dubai muss auch nicht teuer sein. Es gibt durchaus gute Hotel-Angebote für 50,- Euro pro Person und Tag. Musst mal ein bisschen rumstöbern bei google.

www.dubai-city.de

...zur Antwort

Alter Bootshafen und auch im

www.louf.de

...zur Antwort

Ich finde die Preise in den Supermärkten entsprechen auch den deutschen Preisen, z.B. Edeka.

Essen im Restaurant ist schon etwas teurer wie in Deutschland. Aber was solls im Urlaub wird nicht gespart. Der wird genossen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.