So etwas würde ich nicht über einen Drittanbieter machen. Du musst ja viele persönliche Daten bekannt geben. Eventuell sind dort auch noch versteckte Kosten vorhanden.

Deine Punkte kannst du direkt beim Kraftfahrt-Bundesamt kostenlos erfragen.

Auf dieser Seite findest du eine Anleitung wie du den Punkestand online erfragen kannst. Eine Auskunft per Post ist auch möglich.

http://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer\_auskunft\_node.html


...zur Antwort

Ich kann auch mit 100% Sicherheit sagen das dort Linksverkehr herrscht. Meine Eltern waren vor 2 Wochen dort und haben über die ungewohnte Fahrweise auf der anderen Seite berichtet.

...zur Antwort

Nach einem Abzug der Toleranz von 3% bist du ungefähr bei 30 km/h dann hast du vielleicht ein wenig Glück und es sind nur 80 €. Um einen Punkt und das Fahrverbot wirst du wohl nicht drum herum kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.