Frage von ReiseGeierlein, 29

Seite für Punktestandabfragung seriös?

ist die Seite www.punkteflensburg.de seriös? Oder kennt jemand eine, auf der man schnell mal seinen punktestand checken kann? Keine Lust einfach nur meine persönlichen Daten zu verschenken..

Antwort
von tim93, 21

So etwas würde ich nicht über einen Drittanbieter machen. Du musst ja viele persönliche Daten bekannt geben. Eventuell sind dort auch noch versteckte Kosten vorhanden.

Deine Punkte kannst du direkt beim Kraftfahrt-Bundesamt kostenlos erfragen.

Auf dieser Seite findest du eine Anleitung wie du den Punkestand online erfragen kannst. Eine Auskunft per Post ist auch möglich.

http://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer\_auskunft\_node.html


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten