Seite für Punktestandabfragung seriös?

1 Antwort

So etwas würde ich nicht über einen Drittanbieter machen. Du musst ja viele persönliche Daten bekannt geben. Eventuell sind dort auch noch versteckte Kosten vorhanden.

Deine Punkte kannst du direkt beim Kraftfahrt-Bundesamt kostenlos erfragen.

Auf dieser Seite findest du eine Anleitung wie du den Punkestand online erfragen kannst. Eine Auskunft per Post ist auch möglich.

http://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer_auskunft_node.html

Toskana Ferienvillen?

Hallo Leute,

wer von euch macht gerne den Urlaub in Toskana? Kennt jemand eine Seite, wo ich die Ferienvillen buchen kann? Hat jemand ein paar Tipps, wenn es um Toskana geht?

Danke!

...zur Frage

Veranstalter RSD Reisen in Kirchheim bei München?

Kennt jemand den Veranstalter RSD Reisen mit Sitz in Kirchheim bei München und kann was berichten? Seriös? Funktioniert?

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite im Internet wo man bei Hotelauktionen mitbieten kann???

...zur Frage

Opodo Gutscheine

Hallo,

ich bin kurz davor eine Reise bei Opodo zu buchen. Will dem kalten Wetter ein wenig entfliehen :)

Da ich eher neue bin in der Internet-Buchungs-Branche, wollte ich Fragen, ob jemand die Gutscheinaktion kennt?

Kommen da irgendwelche verpflichtungen auf mich zu? Im Grunde wirkt die Seite sehr seriös...

hier mal der Link: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/opodo

Wäre cool, wenn jemand mit Erfahrungen mir antworten könnte.

Vielen Dank und Liebe Grüße, Steven

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?