Also ich hatte bisher sehr viel und häufig unsinniges Zeug über diese Norddeutsche Spezialität gehört. Vor zwei Jahren hab ich mir dann den ersten LAbskaus geleistet und war sofort begeistert er war extralecker, die Portion riesig und hatten auch noch einen guten Preis. Also wo? In: Dorum-Neufeld an der Wesermündung zwischen Bremerhafen und Cuxhaven. Zugegeben ein ziemlich uninteressantes Örtchen aber der Labskaus in dem Biergarten es war glaub ich Ecke Sieltrift / Kajediek war echt lecker!!!

...zur Antwort

Ja der Absolute Hit mit dem Panorama S-Bahn-Zug durch Berlin zu fahren...ist garantiert eine neue Perspektive auf Fernsehturm, Dom, Museumsinsel, Tiergarten....allerdings sollte man der S-Bahn erstmal Zeit geben sich wieder zu sortieren...http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell/2007/075_panorama-s-bahn.htm anderseits kein wirklicher panoramazug aber eine offene u-bahn, mit helm auf dem kopf durch den Berliner untergrund auch auf strecken die sonst nicht befahren werden ...untergründig ;-))

...zur Antwort