In welchen Restaurant kann ich die Spezialität Labskaus essen?

2 Antworten

Also ich hatte bisher sehr viel und häufig unsinniges Zeug über diese Norddeutsche Spezialität gehört. Vor zwei Jahren hab ich mir dann den ersten LAbskaus geleistet und war sofort begeistert er war extralecker, die Portion riesig und hatten auch noch einen guten Preis. Also wo? In: Dorum-Neufeld an der Wesermündung zwischen Bremerhafen und Cuxhaven. Zugegeben ein ziemlich uninteressantes Örtchen aber der Labskaus in dem Biergarten es war glaub ich Ecke Sieltrift / Kajediek war echt lecker!!!

Hallo,

ein gutes Restaurant ist das "Old Commercial Room" in der Nähe der Krameramtsstuben. Dieses Traditionsrestaurant ist bekannt für Labskaus. Ausserdem ist die Gegend gleich eine Attraktion mit der Michaeliskirche ("Michel").

Adresse: Englische Planke 10, Telefon 0 40/36 63 19 Tischreservierung wird empfohlen. www.oldcommercialroom.de

Guten Appetit wünscht Birgit Agada

Und Du kriegst sogar eine Urkunde, daß Du in dem Lokal Labskaus (hmmm, lecker!) gegessen hast! Das ist doch mal was für die Wand im Arbeitszimmer oder Büro!

0

Was möchtest Du wissen?