Walpurgisnacht auf dem Hexentanzplatz (Harz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider noch nie, aber diese Homepage ist Pflicht und schau dir mal das Video an.

http://www.harzer-walpurgisnacht.de/

Viele Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=f7fhmzd9B88

Wow, das sieht ja richtig gut aus.... danke für den Link und das Video!

0

Hallo. Wir kommen gerade wieder, vom Hexentanzplatz. War ne super tolle Show. Haben uns ein kleines Hotel in der nähe gesucht und sind per busshuttle hin und her gefahren worden. Wer noch nie da war, hat was verpasst. Gruß Ecki

Es ist der absolute Hammerund unbedingt einen Besuch wert. Allerdings muss man ne Menge Leute ertragen können und gut Geduld haben oder gut zu Fuss sein. Denn die Parkplätze sind wegen der MEnge LEute gut gefüllt und so wird der Anmarsch immer länger...zumal es von der Talseite halt den Berg steil hinauf geht...Aber die Anstrengungen lohnen sich mit einer echt tollen Party! Übrigens sind am 30.4. im Harz allerorten die Hexen und Teufel auf den Straßen unterwegs um Zoll zu erheben. Wunderschön ausgestaltet sind die Häuser vor denen, aus allerlei Kram wunderhäßlich schöne gefertigte Hexen stehen!

Danke für die Antwort. Dann werd ich dort auf jeden Fall mal hin fahren :-)

0

Was möchtest Du wissen?